Ein wunderschönes, packendes, emotionales, im Vorfeld angespanntes, sehr bewegendes und freudiges Ereignis liegt hinter uns.
Wir danken allen von ganzem ganzem Herzen: unseren lieben Gäste, die mit Applaus nicht zurückzuhalten waren, Allen die mit dem Herzen bei uns waren, unseren fantastischen Solokünstlern, die stimmlich und instrumentalistisch eine tolle Bereicherung waren, Herrn Atulla für seine so liebe Unterstützung und dem Namen entsprechenden und würdigen Ambiente, uns allen, den sehr konzentrierten, schwungvollen, dynamischen und lächelnden Sängerinnen und ein super Bravo unserem Meistro, Christian Bühler, der oft mit Schweiß auf der Stirn uns zu diesen Höchstleistungen brachte.
Gänsehautfeeling meinten unsere Gäste und wir lechzen schon nach mehr. Lasst uns gemeinsam dieses zauberhafte Gefühl der Freude, des Stolzes und der Fühlbarkeit unserer Lieder forführen. Wir haben gezeigt, dass wir uns auch neuen Dingen öffnen und diese Herausforderungen meistern können.
Natürlich wird es, trotz aller Euphorie noch einiges zu verbessern geben, wir sind auf einem guten Weg.
Eine besondere Freude war, unseren geistigen Vater des Chores, Wolfgang Keller, begrüßen zu können. Wolfgang legte vor 50 Jahren den Grundstein und etablierte mit seiner lieben Frau Karin Keller den Chor in Ribnitz-Damgarten. Den weiteren Chorleiter Rolf Hülsmann, Caroline Siegmund, Karin Keller, Heidrun Peuker und Carmen Gauger sind wir ebenso in herzlicher Dankbarkeit verbunden.
Frau Brusch von der Stadt Ribnitz-Damgarten erfreute uns wieder sehr, vielen Dank.
Stolz auf uns waren auch unsere Sängerinnen Thea Brackniß und Sigrid Eckers, leider noch im Publikum aber wir freuen uns auf ihre baldige Unterstützung.
Resümee: Viele gute Nachrichten - Lasst uns in dieser positiven Grundstimmung weitermachen - Wir freuen uns schon auf unser nächsten Konzert und Sie sicherlich auch !!!